Anzeige
Promiflash Logo
Bei Henssler: Disst Pietro Lombardi hier Sarah etwa im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Henssler: Disst Pietro Lombardi hier Sarah etwa im TV?

12. Apr. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Kommt es jetzt vor laufenden Kameras zur Scheidungsschlacht? Am kommenden Sonntag wird Pietro Lombardi (24) bei Grill den Henssler zum zweiten Mal den Kochlöffel schwingen. Im vergangenen Jahr schwitzte er gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) am Herd. Dieses Mal muss er nicht nur alleine gegen Küchenprofi Steffen Henssler (44) antreten, sondern auch bei unbequemen Fragen von Moderatorin Ruth Moschner (41) seinen Mann stehen. Lästert er jetzt etwa im Fernsehen über seine Ex-Partnerin?

Pietro Lombardi war sicherlich klar, dass er bei seinem Auftritt bei "Grill den Henssler" auf seine Ex angesprochen wird. Immerhin bestritt er im letzten Jahr die Koch-Challenge noch mit Sarah an seiner Seite. Und tatsächlich: Wie Bunte jetzt berichtete, haben es Ruth Moschners Fragen in sich. "Da war wahrscheinlich noch alles gut. Also ich dachte, dass alles gut wäre", antwortet Pietro auf die Frage, ob in der vergangenen Show die gute Stimmung bei dem DSDS-Paar nur gespielt war. Mittlerweile sind die Gefühle aber abgekühlt: "Warum soll ich zu ihr sagen, dass ich sie liebe, wenn wir getrennt sind", macht er seinen Standpunkt klar.

Auch Sarah musste sich vor einigen Wochen dem Kreuzfeuer stellen. Sie hielt sich mit verbalen Attacken gegen ihren Verflossenen aber zurück. Es wird sich am Sonntag zeigen, ob sich Pietro genauso loyal verhalten wird. Was meint ihr? Wird er über Sarah herziehen? Stimmt im Voting ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wird Pietro bei "Grill den Henssler" über Sarah lästern?
1732
4634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de