Promiflash Logo
Laszive Strandpose: Dani Katzenberger zeigt ihren FlachbauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Laszive Strandpose: Dani Katzenberger zeigt ihren Flachbauch

14. Apr. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) hat ihr Diätziel erreicht und ist top in Schuss. Nach der Geburt von Töchterchen Sophia (1) wollte sie ihre Schwangerschaftskilos loswerden – mit Erfolg. Die Katze präsentierte zuletzt ihren erschlankten Körper im knappen roten Bikini. Jetzt traut sich Daniela mit ihrem flachen Bauch auch an die Strände Mallorcas!

Auf ihren Social-Media-Kanälen reckt Daniela ihren trainierten Körper gen Kamera und kann sich auf Instagram kaum vor Lob retten: "Sie hat eine bessere und sportlichere Figur als ich" und "Toller flacher Bauch. Ich hoffe, meiner wird auch mal so" sind nur zwei der neidischen Kommentare. Dass ihr Body nicht bei allen gut ankommt, beweist aber ein User auf Facebook. Für dasselbe Bild wird die 30-Jährige als zu dünn kritisiert. Diese Aussage überraschte den Reality-Star allerdings: "Das ist eine sehr, sehr seltene Aussage, haha. Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie gehört. Eigentlich immer nur das Gegenteil."

Was wohl Lucas Cordalis (49) vom flachen Bauch seiner Liebsten hält? Im vergangenen Jahr hatte er nichts von den Diätplänen seiner Frau hören wollen. Er liebe jedes Kilo an ihr, schwärmte er damals.

Was ist Danielas Erfolgsrezept? Mehr zu ihren Ernährungs-Tipps im Video.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de