Promiflash Logo
20 Jahre Beziehung: Heiratet Emma Bunton jetzt endlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre Beziehung: Heiratet Emma Bunton jetzt endlich?

16. Apr. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Seit 1997 sind Ex-Spice Girl-Beauty Emma Bunton (41) und Damage-Sänger Jade Jones (38) schon zusammen – doch die Hochzeitsglocken läuteten bisher nicht. Stattdessen hat das musikalische Paar mit zwei gemeinsamen Söhnen seine Liebe gekrönt. Jetzt plauderte Emma allerdings aus, dass sich ihr Beziehungsstatus vielleicht doch bald ändern könnte.

"Es gibt zwar keine Pläne für eine Hochzeit, aber wir reden darüber", erzählte Emma mit einem Lachen gegenüber The Sun. Immerhin sind sie und Jade mittlerweile seit 2011 verlobt. Aber: Warum haben sie eigentlich noch nicht geheiratet? "Da wir beide Wassermänner sind vom Sternzeichen her, glaube ich, dass wir eher den Moment leben. Wir planen die Dinge nicht so sehr im Voraus", erklärte Emma.

Auch wenn Emma noch keinen Drang verspürt zu heiraten, ist ihr aktueller Standpunkt schon mal eine Weiterentwicklung. Im Dezember 2015 sagte sie nämlich in puncto Ehe gegenüber dem Mirror: "Das ist nichts für mich – zumindest jetzt noch nicht." Ebenso war damals übrigens von weiterem Nachwuchs die Rede, aber auch der blieb bislang aus.

Einen Vorteil hat Emmas wilde Ehe immerhin: Im Fall der Fälle bliebe ihr ein Scheidungsdrama wie das ihrer Band-Kollegin Mel B. (41) erspart. Unterm Video geht's dann zur Abstimmung!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was sagt ihr: Lohnt sich eine Hochzeit überhaupt noch nach so langer Zeit?
438
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de