Promiflash Logo
Beim Teigkneten: GdH-Koch Ali disst Pietros Ex SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Teigkneten: GdH-Koch Ali disst Pietros Ex Sarah

16. Apr. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Besondere Motivation für Pietro Lombardi (24). Der DSDS-Gewinner von 2011 zeigte in der aktuellen Grill den Henssler-Folge seine Backfähigkeiten. Gegen Gastgeber Steffen Henssler (44) musste er ein Oster-Dessert zaubern. An Pietros Seite war Profikoch Ali Güngörmüs, der ihn moralisch und mit Tipps unterstützte. Mit einem Spruch wollte er Pietro besonders motivieren – und der ging auf Kosten seiner Ex Sarah!

Pietro zeigte bei der Dessert-Zubereitung, dass die Handgriffe alles andere als eingeübt waren. Beim Teigkneten wurde es seinem Unterstützer Ali dann zu viel. Er motivierte den Sänger dazu mehr Power zu geben: "Stell dir vor, das ist Sarah." Statt auf die Teigmasse einzuboxen, reagierte Pietro aber mit kühlem Kopf: "Das muss ich mir nicht mehr vorstellen." Aus dem Konzept hat ihn der kleine Scherz nicht gebracht.

Am Ende konnte Pietro sogar sensationell den Dessert-Durchgang für sich entscheiden und "grillte damit den Henssler". Nachdem bei seinem letzten Auftritt vor allem Noch-Ehefrau Sarah das Kochen übernahm, überraschte er damit sicher viele Zuschauer.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Lustig oder fies: Wie fandet ihr Alis Witz auf Sarahs Kosten?
1107
913


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de