Promiflash Logo
Keine Ahnung von Affäre: Pietro über GdH-Folge mit SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Ahnung von Affäre: Pietro über GdH-Folge mit Sarah

16. Apr. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Pietro Lombardi (24) bei Grill den Henssler, um gegen Profi Steffen Henssler (44) zu kochen, nicht um Fragen über seine Ex Sarah (24) zu beantworten. Dank Moderatorin Ruth Moschner (41) musste er jetzt aber beides. Gerade über seinen vorherigen Besuch der Kochshow wurde viel geredet, denn damals waren er und Sarah Lombardi noch zusammen. Der Sänger verriet jetzt, ob er schon damals von der Ehekrise und der Affäre seiner Noch-Ehefrau wusste!

"Ob es da schon passiert ist, keine Ahnung. Ist mir egal", kommentierte Pietro einen Clip von dem gemeinsamen Besuch der Show mit Sarah, der während der heutigen Sendung kurz eingeblendet wurde. "Da war wahrscheinlich noch alles gut. Also, ich dachte, dass alles gut läuft." Doch dann kam der Seitensprung und die öffentliche Trennung, alles besprochen durch die Medien. "Wenn man so viel preisgegeben hat, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen", schloss der DSDS-Gewinner das Kapitel ab. "Das gehört ja dazu."

Aber so langsam hat der Sänger auch genug von den ganzen Trennungsschlagzeilen. "Ich kann es nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin." Wie seht ihr das, müssen Promis da durch, dass auch ihre Trennungen überall besprochen werden? Stimmt unten ab!

Mehr zu dem Thema könnt ihr im folgenden Clip sehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Müssen Promis das abkönnen, wenn ihre Trennungen in allen Medien besprochen werden?
2070
2142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de