Promiflash Logo
Neue Liebe: Dieser BsF-Landwirt schwebt wieder auf Wolke 7!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Neue Liebe: Dieser BsF-Landwirt schwebt wieder auf Wolke 7!

16. Apr. 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Mit Verena ist es aus! Landwirt Roland hat die Beziehung mit seiner Liebsten – die er über Bauer sucht Frau kennenlernen durfte – beendet. Dabei schien die 20-Jährige doch so gut zu ihm zu passen und wurde sogar von seiner Familie akzeptiert. Traurig muss der Ziegenwirt jedoch nicht sein: Er hat sich nämlich schon die Nächste geangelt!

"Wir sind total auf einer Wellenlänge. Wir haben beide die Landwirtschaft im Herzen", schwärmte der 30-Jährige über seine neue Flamme Maren. Beide haben sich auf einer Party kennengelernt und verliebten sich sofort ineinander. "Ich dachte: 'Wow, das ist er!'", erzählte die gelernte Bürokauffrau über ihre erste Begegnung. Daraufhin hätte sie Roland angesprochen. "Maren hat neuen Schwung in mein Leben gebracht! Das ist schon ein tolles Gefühl!", erklärte der Bauer glücklich.

Im RTL-Oster-Spezial am Sonntag wagte der Wirt schließlich den nächsten Schritt: "Ich würde mich freuen, wenn wir... wie soll ich es nur sagen... offiziell in einer Beziehung wären", stammelte er schüchtern. Maren war überwältigt und antwortete sofort mit "Ja!". "Ich bin sehr verliebt in Roland. Als er mich schließlich fragte, war ich super glücklich", erzählte die 25-Jährige weiter.

Der Josef ist aus dem Haus und Narumol gönnt sich ein Schnäpschen! Mehr dazu im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de