Promiflash Logo
Trotz Scheidung: 1. Fotos zeigen ein relaxte Jennifer GarnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: 1. Fotos zeigen ein relaxte Jennifer Garner

16. Apr. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Kein Grund für miese Laune! Trotz ihrer Scheidungspläne geht es Hollywood-Star Jennifer Garner (44) offenbar bestens. Nur einen Tag, nachdem die Entscheidung, die Ehe endgültig zu beenden, bekannt wurde, wurde Jennifer von Paparazzi in L.A. fotografiert – und Ben Afflecks (44) baldige Ex-Frau hätte kaum entspannter und zufriedener aussehen können.

In einem relaxten Freizeit-Outfit bestehend aus Jeans und Ringelshirt gekleidet besuchte Jennifer das Café "Crumbs & Whiskers" und ließ sich beim Verlassen des Lokals von den wartenden Promi-Fotografen so gar nicht aus der Ruhe bringen. Die Natural Beauty wirkte rundum happy, von Beziehungsstress und Ehe-Problemen keine Spur. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Weg bis zum Entschluss, sich nun doch scheiden zu lassen, ein langer war. Bereits 2015 trennten sich die beiden Schauspieler, doch erst jetzt konnten sie sich zur Scheidung durchringen. Ein Lichtblick in dieser traurigen Entwicklung: Jennifer und Ben kamen zusammen zu dieser Entscheidung und reichten sogar gemeinsam die notwendigen Dokumente ein. Kein Grund also für die die dreifache Mutter, jetzt Trübsal zu blasen.

"Sie müssen noch überlegen, wie sie vorgehen wollen", verriet ein Insider laut People über die Lebenssituation von "Bennifer". Im Moment wohnt das getrennte Paar nämlich sogar noch unter einem Dach! "Worin sie sich aber einig sind – die Kinder werden im Familienhaus bleiben. Jen und Ben konzentrieren sich darauf, es für die Kids so angenehm wie möglich zu machen. Alles dreht sich darum, was für sie das Beste ist", betonte die Quelle. Wie friedlich sich Jennifer und Ben trotz Trennung um Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) kümmern, ist wirklich bewundernswert. Daran soll sich für die fünfköpfige Familie auch nach dem offiziellen Ehe-Ende nichts ändern!

Wie chaotisch es in der letzten Zeit bei "Bennifer" zuging, erfahrt ihr im Clip:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de