Promiflash Logo
"Versehentlich": BsF-Sandra schickt Ex Torsten Body-Pics!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

"Versehentlich": BsF-Sandra schickt Ex Torsten Body-Pics!

16. Apr. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Kandidatin Sandra will, dass auch Ex Torsten sein Fett wegkriegt! Das Liebespaar aus Staffel 12 trennte sich kürzlich überraschend, doch der Milchbauer ist schon wieder neu verliebt. Und auch Sandra hat ihr Leben radikal geändert: Sie hat richtig abgespeckt und präsentierte sich in der aktuellen Folge der Liebes-Show rank und schlank. Damit das auch ihr Ex mitbekommt, griff sie zu einem listigen Trick.

"Ich habe Torsten 'aus Versehen' ein Bild geschickt. Das war so ein kleiner Ellbogenhieb, den ich noch mal verschicken musste, so nach den Motto: 'Guck‘ mal, ich kann auch anders!'", erzählte Sandra Mit-Kandidatin Nicole. Die hatte im Sommer eine Hofwoche bei Bauer Gerhard verbracht und ist von Sandras Erfolg vollends begeistert: "Das ist die neue, selbstbewusste, lebensfrohe Sandra. Ich wünsche ihr, dass sie wirklich den richtigen Mann findet, den sie auch verdient. Sie ist eine super Frau." Und das haben auch die Männer erkannt! "Es gibt da jemanden, den ich sehr gerne mag", gestand Sandra ihrer Freundin. "Mal schauen, wie sich das entwickelt. Wir kennen uns schon länger und haben uns jetzt sozusagen wieder gefunden."

Sandra und Torsten galten als das Traumpaar der zwölften Staffel. Seit dem Scheunenfest ein Herz und eine Seele verbrachten sie sogar einen Liebesurlaub auf Jamaika. Doch der Alltag holte die beiden nur allzu schnell ein. "Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten", erklärte Sandra RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de