Promiflash Logo
1. Liebesnest: BsF-Swen & seine Nancy ziehen auf Mamas Dach!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

1. Liebesnest: BsF-Swen & seine Nancy ziehen auf Mamas Dach!

17. Apr. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Für diesen Bauern wird es jetzt richtig ernst! Nachdem Rinderwirt Swen mit Bauer sucht Frau-Kandidatin Nicole leider kein Happy End gefunden hat, verliebte er sich noch einmal neu. Jetzt macht er sogar Nägel mit Köpfen – er und seine Angebetete Nancy richten sich auf dem Dachboden seiner Eltern ihr erstes Liebesnest ein!

Bisher führten die beiden eine Fernbeziehung und sahen sich nur am Wochenende. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein – sehr zur Freude von Vollblut-Landwirt Swen: "Ich freue mich sehr auf das Zusammenleben. Dann sehen wir uns endlich jeden Tag. Ich kann es gar nicht mehr erwarten!" Dementsprechend musste es auch ganz fix an die Vorbereitungen gehen. In der heutigen Oster-Sonder-Ausgabe von "Bauer sucht Frau" legte das glückliche Paar auch gleich los. Gemeinsam verpassten sie ihrem neuen Schlafzimmer den passenden Anstrich.

Doch zu Ostern gab es von Swen natürlich noch ein ganz besonderes Schmankerl für seinen Schatz. Er beschenkte seine Nancy mit einem edlen Armband. Die kam daraufhin aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Ich könnte mir wirklich vorstellen, mit ihm eine Familie zu gründen, ihn zu heiraten und miteinander alt zu werden." Dann kann das Zusammenwohnen doch auch nur toll werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de