Anzeige
Promiflash Logo
Heimatlos und verzweifelt: Lisa G. findet keine Wohnung!Instagram / lisa__officialZur Bildergalerie

Heimatlos und verzweifelt: Lisa G. findet keine Wohnung!

17. Apr. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Lisa G. (20) verzweifelt! Eigentlich kennen ihre Fans die Sportskanone als optimistische Motivationsquelle. Doch nach dem Beziehungsaus mit Ex André Merzdorf gibt es etwas, das sie noch wesentlich mehr mitnimmt: Sie findet einfach keine Wohnung!

"Ich war bei etlichen Wohnungsbesichtigungen, entweder war nichts dabei oder Absagen", schüttete Lisa in ihrem neuesten Instagram-Post ihren Followern ihr Herz aus. Der Grund für ihre Erfolgslosigkeit soll ihr junges Alter sein: "Ich habe das Gefühl, oft nicht ernst genommen zu werden als 20-jährige Selbstständige." Sie gab jedoch zu, dass sie nicht bloß irgendeine Bleibe wolle: "Natürlich bin ich wählerisch bei meiner jetzigen Wohnungssuche. Ich möchte endlich einen festen Standpunkt haben und mich in der neuen Wohnung einige Jahre wohlfühlen können." Mittlerweile ist sie auf der Suche nach ihrer vierten Wohnung in Köln. Zuvor wohnte sie mit ihrem Ex-Freund zusammen und seit der Trennung zwei Mal zur Zwischenmiete. Die ehemalige GNTM-Kandidatin leidet allerdings nicht nur wegen ihrer Heimatlosigkeit.

"Ich habe meine Familie jetzt schon seit vier Monaten nicht sehen können, ich bin ein Familienmensch und es fällt mir so schwer", gestand die hübsche Blondine weiter. Doch ohne feste Wohnung in ihrer neuen Wahlheimat könne sie nicht in ihre alte nach Thüringen fahren: "Aber ich kann sie erst besuchen, wenn ich das Gefühl habe, alles im Griff zu haben hier oben." Könnt ihr Lisas Situation nachvollziehen? Stimmt ab!

Wenn sie endlich eine Wohnung hat, trainiert sie vielleicht auch zu Hause. Welche Po-Übungen sie am liebsten macht, erfahrt ihr im Video:

Könnt ihr Lisa G.s Situation nachvollziehen?
1210
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de