Promiflash Logo
Verhasst! Nathalie Volk und ihre Mama wehren sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhasst! Nathalie Volk und ihre Mama wehren sich

17. Apr. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (20) hat bereits während ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel 2013 mit ihrer selbstbewussten und manchmal zickigen Art polarisiert. Inzwischen steht die 20-Jährige eher mit ihrer Beziehung zu dem millionenschweren und knapp 40 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto (59) in den Schlagzeilen. Neben dem gehört auch Nathalies Mama Viktoria zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben – auch die machte vor einem Jahr mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Jetzt schlagen die beiden in einem Interview zurück.

Zuletzt war Nathalie in der VOX-Sendung Goodbye Deutschland zu sehen – dort gab das Model Einblicke in das Leben an der Seite seines Seelenverwandten Frank. Doch die Liebes-Reportage kam nicht bei allen Zuschauern gut an. In einem Interview wurde die Beauty nun auf die Hater-Kommentaren angesprochen: "Ich bekomme das gar nicht so mit, lese mir die Kommentare auf den entsprechenden Portalen nicht durch. Es gibt doch immer Menschen, die einen runterziehen wollen. Denen gebe ich aber keine Plattform", schießt die 20-Jährige in der Closer zurück.

Auch ihre Mama wehrt sich gegen Negativ-Kommentare. Vor gut einem Jahr begleitete Viktoria Volk ihre Tochter nach Australien, wo Nathalie am Dschungelcamp teilnahm. Problem: Die 47-Jährige habe sich dafür fälschlicherweise ein Attest vom Arzt besorgt, kam ihrem Job als Lehrerin nicht nach. Aus diesem Grund lieferte sich Viktoria jetzt einen Prozess mit dem Gericht und ihrer Schule: "Und wenn Sie bei mir auf die Reaktionen hinsichtlich des Gerichtsprozesses mit meiner ehemaligen Schule anspielen, kann ich sagen: Ich komme da leider nicht drumherum", äußert sich Nathalies Mutter uneinsichtig in dem Interview. Na, so schnell scheint das Mama-Tochter-Gespann nichts umzuhauen.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de