Achtung, es wird heiß! Sofia Vergara (44) ist nicht nur für den witzigen Part der Gloria Delgado-Pritchett in "Modern Family", sondern auch für ihr gutes Aussehen bekannt. Wenn die Ehefrau von Schauspieler Joe Manganiello (40) über den roten Teppich spaziert und den Fotografen ihr strahlendes Lächeln zuwirft, ist Blitzlichtgewitter garantiert. Jetzt präsentiert sich Sofia allerdings in einem ganz anderen Licht – ungeschminkt und mit fiebrig-roten Wangen. Die schöne Kolumbianerin findet aber genau daran großen Gefallen und bemerkt neben ihrem Fieber-Seflie, das sie auf Instagram veröffentlicht hat: “Hm, ich habe gerade gemerkt, dass einem knapp 39 Fieber die perfekten Rosa-Töne auf die Wangen zaubert. Ich brauche diese Farben!" Vielleicht findet sich ja eine Make-up-Firma, die sich ihrer Bitte annimmt - "Sofia Fever" würde sich bestimmt gut verkaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de