Promiflash Logo
"Warm anziehen": Steffen Henssler lästert über Honey bei GdHGetty ImagesZur Bildergalerie

"Warm anziehen": Steffen Henssler lästert über Honey bei GdH

17. Apr. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Alexander Keen (34) eckt schon wieder an. Privat ist der Ex von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (21) zwar wieder glücklich vergeben, doch bei seinen Promi-Kollegen kommt Honey gar nicht gut an. Bei Das perfekte Promi-Dinner mit seinen ehemaligen Dschungelcamp-Mitbewohnern geriet er besonders mit Florian Wess (36) aneinander. Der stichelte auch während seiner Teilnahme bei der Kochshow Grill den Henssler gegen das Männermodel. Nun lästert auch Gastgeber Steffen Henssler (44) selbst über Alexander.

Am Sonntag kochte sich der Profi um Kopf und Kragen und musste in seiner Sendung sogar eine Niederlage gegen Pietro Lombardi (24) hinnehmen. Während des Wettkampfs sprach Moderatorin Ruth Moschner (41) Steffen auch auf den kommenden Gast Honey an und der legte sofort los: "Da kriege ich so einen Hals! Natürlich weiß ich, wer kommt – mein Lieblingslamm. Nächste Woche geht's richtig rund. Da wird aber Holland in Not sein. Warm anziehen, sage ich mal."

Ein Grinsen konnte der Koch sich dann aber nicht verkneifen – ganz so schlimm ist es sicher doch nicht. Wie heiß es zwischen den beiden Alphamännchen tatsächlich hergehen wird, zeigt sich kommenden Sonntag bei Vox.

Was Julian Stöckel (30) von Alexanders neuer Liebe hält, erfahrt ihr im Video.

Eko Fresh, Februar 2019
Getty Images
Eko Fresh, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de