Wer ist hier eifersüchtig auf wen? Ursprünglich waren Bella Hadid (20) und Sänger The Weeknd (27) ein Paar. Dann trennten sie sich und er kam mit Selena Gomez (24) zusammen. Gerade turtelten die beiden gemeinsam beim Coachella-Festival und posteten süße Paarfotos. Doch Bella ließ das nicht lange auf sich sitzen und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

"Ich bin so glücklich", schrieb sie passenderweise zu ihrem aktuellen Instagram-Bild. Darauf ist sie mit ihren BFFs auf einer Yacht zu sehen. Mitten im sonnigen Dubai. Sooooo glücklich. Und überhaupt nicht eifersüchtig auf die neue Flamme ihres Ex-Freundes. Dabei soll sich die Beauty eigentlich wieder in festen Händen befinden. Vor Kurzem wurde sie gemeinsam mit Männermodel Jordan Barrett in New York gesehen. Vielleicht ist sie also tatsächlich happy ohne The Weeknd. Was meint ihr, ist das Foto einfach ein Ausdruck von Freude oder vielleicht tatsächlich eine Antwort auf das Pärchenpic? Stimmt unten ab!

Selena Gomez und ihr neuer Freund wirken jedenfalls so glücklich wie nie. Die beiden können in Palm Springs gar nicht die Finger voneinander lassen. Sie streifen über das Festival-Gelände und tauschen andauernd Zärtlichkeiten aus.

Das scheint übrigens nicht die erste Reaktion von Bella auf die Beziehung von The Weeknd und Selena zu sein:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Was meint ihr, ist das Foto einfach ein Ausdruck von Freude oder vielleicht tatsächlich eine Antwort auf das Pärchenpic?3196 Stimmen
1499
Es ist einfach ein Glücksmoment, den sie teilen wollte.
1697
Es ist ein kleiner Seitenhieb auf The Weeknd und Selena Gomez...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de