Promiflash Logo
Whaat? Honey will Sonja Zietlow im Dschungelcamp ablösen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Whaat? Honey will Sonja Zietlow im Dschungelcamp ablösen!

17. Apr. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp scheint es Alexander Keen (34) richtig angetan zu haben. Für die Krone reichte es zwar nicht, aber seinem Selbstbewusstsein schadete es keineswegs. Wie Honey selbst in einem Interview sagte, möchte er der Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) den Job wegnehmen!

"Mein Ziel ist jetzt ja schon, zusammen mit Daniel Hartwich (38) die Moderation vom Dschungel zu übernehmen", sagte das Model im Interview mit RTL Exklusiv. Aber er setzte noch einen drauf und meinte selbstsicher: "Das Gute: Mir braucht man die Witze nicht zu schreiben." Hat er da den Mund nicht etwas zu voll genommen? Immerhin ist Sonja ein Dschungel-Urgestein und moderiert die TV-Show seit der allerersten Sendung im Jahr 2004. Von einem neuen Moderatorenteam war bisher auch nie die Rede.

Aber vielleicht sollte man bei Honey nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen? Vor knapp zwei Wochen nämlich verkündete er offiziell, wieder in einer Beziehung zu sein. An der Wahrheit dieses Statements zweifelten aber Nacktmodel Micaela Schäfer (33) und der ehemalige Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel (30) . Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, warum Micaela Honeys Aussage lediglich für eine PR-Masche hält.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Wie fändet ihr Honey als Dschungelcamp-Moderator neben Daniel Hartwich?
2128
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de