Mit diesem Abnehm-Erfolg brach sie den The Biggest Loser-Rekord: Alexandra (33) nahm über 50 Kilogramm ab und halbierte ihr Gewicht damit sogar! Und auch, wenn die überflüssigen Pfunde jetzt der Vergangenheit angehören, spielen sie immer noch eine große Rolle in ihrem Leben: Alex hat große Panik davor, wieder zuzunehmen!

"Ich habe große Angst, wieder in alte Verhaltensmuster zu rutschen", gestand Alexandra im Gespräch mit Bunte. Und die 33-Jährige hat ihre ganz eigene Strategie, um das zu verhindern: "Ich schreibe weiterhin auf, was ich esse", erklärte sie. Neben Kalorienzählen stehe aber auch mindestens jeden zweiten Tag Sport auf der Tagesordnung.

Trotzdem möchte die Erzieherin auf die ein oder andere Sünde nicht verzichten und habe für sich einen Kompromiss gefunden. "Ich gönne mir an einem Tag in der Woche die Sachen, auf die ich Lust habe", plauderte Alexandra aus. Am nächsten Tag sei damit dann aber wieder Schluss.

Folgt nach Alexandras Sieg bei "The Biggest Loser" jetzt die große Model-Karriere? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Alexandra von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Alexandra von "The Biggest Loser" 2017
Alexandra von "The Biggest Loser" 2017SAT.1/Stephan Pick
Alexandra von "The Biggest Loser" 2017
Alexandra, Teilnehmerin bei "The Biggest Loser"Sat.1/Guido Engels
Alexandra, Teilnehmerin bei "The Biggest Loser"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de