Promiflash Logo
Michelle Hunziker schwanger? Aber wo ist nur ihr Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker schwanger? Aber wo ist nur ihr Baby-Bauch?

18. Apr. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger oder nicht? Die Gerüchteküche um ein mögliches viertes Kind bei Michelle Hunziker (40) brodelt gerade mächtig. Und schuld daran ist ihr eigener Ehemann! Tomaso Trussardi (34) sorgte mit einem Instagram-Post für ordentlich Schwangerschafts-Spekulationen. Beim jüngsten Familienurlaub in Dubai ist allerdings von einem Baby-Bäuchlein weit und breit noch keine Spur.

Gemeinsam mit ihrem Tomaso und den Töchtern Sole (3) und Celeste (2) genießt die schwerbeschäftigte Michelle gerade ein paar Urlaubstage im sonnigen Dubai. Im sportlichen Freizeit-Look und mit dem typischen Strahlen ist die Moderatorin mit ihrer kleinen Familie unterwegs. Und wer einen genauen Blick auf ihren Bauch wirft, sieht... nichts. Bei der 40-Jährigen ist wirklich nicht einmal der Ansatz einer Baby-Kugel zu sehen. Erst kürzlich berichtete die italienische Zeitschrift Diva e Donna, dass Michelle diesmal einen Jungen erwarte und wollte auch wissen, dass sie im dritten Monat schwanger sei.

Bei Michelles megaschlanker Figur sollte eine Schwangerschaft eigentlich schnell auffallen. Ist es am Ende also nur viel Wirbel um nichts oder ist die Dreifach-Mama wirklich wieder schwanger? Die kommenden Wochen werden es auf jeden Fall zeigen. Doch was meint ihr? Glaubt ihr an die Baby-Gerüchte? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Glaubt ihr, dass Michelle Hunziker wieder schwanger ist?
429
1523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de