Promiflash Logo
Pretty Little Liars: Fehler bei der Rollenbesetzung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pretty Little Liars: Fehler bei der Rollenbesetzung?

18. Apr. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Die Fans haben schon sehnsüchtig darauf gewartet: Heute werden in den USA die letzten Folgen der siebten Staffel Pretty Little Liars ausgestrahlt – und es wird vorerst das Letzte sein, was man von den Mädels aus Rosewood zu sehen bekommt. Pünktlich zum Staffelfinale der Erfolgsserie hat Troian Bellisario (31) aka Spencer Hastings jetzt verraten: Sie war eigentlich gar nicht die Richtige für die Rolle!

Gegenüber Just Jared berichtete die Schauspielerin, dass sie eigentlich gar nicht auf die Beschreibung von Spencer gepasst habe. "In meinem Herzen habe ich mich zwar mit ihr identifiziert, aber im Buch war sie das typische blonde, grünäugige, amerikanische Mädchen von nebenan. Es gab so gut wie keine Chance, dass sie mich nehmen würden", so Troian.

Show-Runner Marlene King erzählte, Troian sei ungeschminkt zum Vorsprechen gekommen und habe eine Hammer-Performance hingelegt. Nach der ersten Runde habe man ihr gesagt, sie solle nochmal auf Anfang gehen, und die Szene so spielen, wie eine "hübsche, kleine Lügnerin" es machen würde. Laut Marlene sei das, was dann kam, eine Punktlandung gewesen: "Sie kam mit gemachten Haaren und Make-up zurück in den Raum, sehr stylisch, in Smoking-Jacke und eng anliegender Hose, und spielte so die Szene. Dann warf sie die Jacke ab, zeigte ihr rückenfreies Shirt darunter und zückte eine Zigarette. Es war der Wahnsinn. Mir war klar, diese Frau weiß, wer Spencer Hastings ist!"

Was Ian Harding (30) zu einer PLL-Reunion sagt, seht ihr im Video!

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Wie findet ihr Troian in der Rolle von Spencer Hastings?
3071
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de