Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Will er sein eigenes "Twilight"-Spin-Off?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Will er sein eigenes "Twilight"-Spin-Off?

18. Apr. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Dürfen Twilight-Fans auf eine Fortsetzung hoffen? Robert Pattinson (30) brach in seiner Rolle als Edward Cullen reihenweise die Herzen seiner weiblichen Fans. Jetzt kam in einem Interview das Thema eines Spin-offs der Saga auf. Der Schauspieler wäre von einem neuen Film hellauf begeistert – ganz besonders, wenn er von seinem eigenen Vampir-Charakter Edward handelt!

"Ich bekomme also meinen eigenen Spin-off?", scherzte Robert Anfang der Woche im Gespräch mit Yahoo. Seiner Meinung nach könnte man den Ableger völlig neu aufziehen: "Ich liebe es, die Erwartungen der Fans aufzuwühlen. Es könnte einen radikalen Weg geben, dies umzusetzen", erklärte der Film-Star weiter. Obwohl es zurzeit kein Material für die "Twilight"-Fortsetzung gebe, würde der Schauspieler sich auf das Projekt einlassen. "Das könnte lustig werden", war er sich sicher.

Ex-Freundin und Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart (27) wäre im neuen Teil aber nicht dabei. Vergangenen September berichtete ein Insider nämlich, dass ein Ableger zu "High School" für sie sei. Außerdem habe sie zu sehr mit anderen Projekten zu tun. Nötig hat Robert dieses Spin-off aber auch nicht. So ist er gerade im Kino-Film "The Lost City of Z" neben Sienna Miller (35) und Charlie Hunnam (37) zu sehen.

Wie verrückt die Fans nach dem "Twilight"-Star sind, seht ihr hier:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Wie würde euch ein "Twilight"-Spin-off rund um Edward Cullen gefallen?
810
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de