Leidet Charlie Hunnams (37) Freundin Morgana McNelis jetzt unter den Folgen seiner Jugendsünde? Zwölf Jahre sind die Goldschmuck-Designerin und der Ex-Sons of Anarchy-Star schon ein Paar, von Hochzeit ist aber dennoch keine Rede. Jetzt verriet Charlie, dass er tatsächlich schon mal verheiratet und diese Ehe einfach grauenhaft war.

Mit Dawson's Creek verbinden Fans eine nostalgische Serienzeit, Charlie Hunnam hat wohl eher deprimierende Erinnerungen. Nicht nur, dass er vorsprach und dann doch keine Rolle bekam, er lernte dabei 1999 auch Schauspielerin Katharine Towne (38) kennen und heiratete sie nur wenige Wochen später! "Das erste Mal als ich in Vegas war, habe ich geheiratet und das war nicht so toll. Ich kannte das Mädchen damals gerade drei Wochen. Wir hatten uns Hals über Kopf verliebt und es war für mich meine erste Liebe", erinnerte sich der "Die Verlorene Stadt Z"-Darsteller im Interview mit Associated Press. Mit blutjungen 18 Jahren hielt Charlie ein Gelübde in Las Vegas für romantisch. Mit dem Eheversprechen wollten er und Katherine das Andauern ihrer Gefühle füreinander quasi erzwingen. Das Ergebnis war aber wenig erstrebenswert, plauderte der 37-Jährige weiterhin aus: "Drei schreckliche Jahre. Drei schreckliche, schmerzhafte, teure Jahre. Am Ende bekam ich die Katzen, das war gut. Das war ein kleiner Sieg."

Trotz der schlimmen ersten Erfahrung war Charlie Hunnam nur drei Jahre nach seiner Scheidung von Katherine wieder bereit für die Liebe. Mit Morgana ist der Engländer seit 2005 glücklich. Das Paar lebt in den Hollywood Hills in einer Luxusvilla im Wert von 2,76 Millionen US-Dollar. Und auch, wenn eine Heirat nicht in ihren Zukunftsplänen enthalten zu sein scheint, ihre Beziehung und ihr Sexleben scheinen bestens zu laufen – das ließ Charlie zumindest erst kürzlich durchblicken.

Warum Charlie Hunnam "Male Star of the Year" geworden ist, erfahrt ihr im Clip:

Charlie Hunnam, "Sons of Anarchy"-Darsteller
Kevin Winter / Getty Images
Charlie Hunnam, "Sons of Anarchy"-Darsteller
Charlie Hunnam bei der Europapremiere von "King Arthur"
Daniel Leal-Olivas / Getty Images
Charlie Hunnam bei der Europapremiere von "King Arthur"
Charlie Hunnam, Serien-Darsteller
Jacopo Raule / Getty Images
Charlie Hunnam, Serien-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de