Promiflash Logo
Fiese Photoshop-Panne: Kimye posten seltsames Pärchen-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Photoshop-Panne: Kimye posten seltsames Pärchen-Pic

19. Apr. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Photoshop-Panne bei Kim Kardashian (36)! Was ist bloß bei Kims aktuellem Pärchen-Foto auf Instagram los? Über das Bild mit Ehemann Kanye West (39) diskutieren die Fans aktuell heiß: Ist das It-Girl etwa per Photoshop ins Foto hinein geschnitten worden? "Guckt auf ihre Hand", fordert ein Anhänger sogar die User auf. Und tatsächlich: Das Gesicht der Zweifach-Mama wirkt völlig überbelichtet und auch die Hand der Beauty sieht unnatürlich aus – außerdem fehlt der Ehering. Kim hat auf jeden Fall einen besonderen Foto-Filter benutzt – das steht fest. Doch das ist ja bekanntlich auch nichts Neues bei der Society-Lady, dennoch bleibt der Schnappschuss des Hollywood-Paares einfach kurios.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de