Ende 2015 ließ Heidi Klums (43) Ex Martin Kirsten die Welt wissen, dass er wieder glücklich verliebt sei. Weitere Posts mit Liebesbekundungen folgten. Dass dahinter keine oberflächliche Liebelei steckte, wurde nun deutlich: Mit einem romantischen Social-Media-Foto verkündete der Bodyguard jetzt nämlich, dass er geheiratet hat!

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte – Emojis ebenso. Wohl deshalb entschied sich Martin dafür, die Aufnahme von sich und seiner Angetrauten lediglich mit den Worten "Mr. & Mrs. Kirsten" und ein paar aussagekräftigen Emojis zu ergänzen: Braut, Bräutigam sowie ein Herzchen und ein Diamantring zierten seinen Post. Noch Fragen?

Richtig: Wer ist denn die Glückliche? Details zur Identität seiner Liebsten sind nicht bekannt – ganz im Gegensatz zu seiner vorigen Partnerin: Mit Heidi Klum war der Sicherheitsmann rund anderthalb Jahre zusammen. Die Trennung im Frühling 2014 soll schließlich von ihm ausgegangen sein, weil er sich als Hausmann nicht wohlgefühlt habe.

Heidi Klum ist zwar mit Vito Schnabel (30) nicht verheiratet, aber glücklich verliebt scheinen auch diese Turteltäubchen zu sein, wie ihr im Video sehen könnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de