Promiflash Logo
Plötzlich braun! "Novalanalove"-Farina mit neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich braun! "Novalanalove"-Farina mit neuer Haarfarbe

19. Apr. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine Überraschung! Eigentlich ist Bloggerin Farina Opoku alias Novalanalove (26) für ihre blondierte Balayage-Mähne bekannt. Diese setzt sie auf ihren Pics auch immer gern in Szene. Doch damit ist jetzt Schluss. Farina ist nun als Brünette unterwegs!

Gerade machte die Kölnerin mit ihren Freunden das Coachella-Festival unsicher. Zurück in Los Angeles wagte sie dann den mutigen Schritt von blond zu braun. Ganz Blogger-like teilt sie das natürlich direkt mit ihren Fans auf Instagram. "Etwas Neues nach langer Zeit wird nicht wehtun", schreibt sie unter ihren Schnappschuss, der die neue Haarpracht erahnen lässt. Die Fans sind wegen der Verwandlung komplett aus dem Häuschen. "Einfach atemberaubend. Es steht dir so unglaublich fantastisch gut. Eine ganz wunderbare Entscheidung", "Megatoll die Farbe" und "Willkommen auf der dunklen Seite. Wunderschön", sind ein paar der begeisterten Kommentare. Außerdem betone die neue Farbe ihre grünen Augen.

Der Trip in die Staaten hat sich also allemal gelohnt. Zurzeit liebt der Instagram-Star offenbar Veränderungen. Vor einigen Wochen packte sie das Fitness-Fieber. Promiflash verriet sie damals: "Ich bin jetzt 25 Jahre alt und vom einen auf den anderen Tag kam es dazu, dass ich dachte: 'Nee, ich muss jetzt mein Leben umkrempeln." Welcher Haarfarben-Look gefällt euch besser? Entscheidet in unserer Umfrage!

Ob der neue Style auch ihrem neuen Freund gefallen wird? Wer der Glückliche ist, erfahrt ihr im Clip!

Welche Haarfarbe gefällt euch an Farina besser?
466
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de