Anzeige
Promiflash Logo
Volltreffer! Die Fans lieben Vox-Show "The Story of my Life"Getty ImagesZur Bildergalerie

Volltreffer! Die Fans lieben Vox-Show "The Story of my Life"

19. Apr. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

In der VOX-Sendung "The Story of my Life" erleben die Zuschauer die prominenten Paare so privat wie nie. Das Konzept der Show: Die bekannten Gesichter werden komplett umgestylt und altern im Schnelldurchlauf. Boris Becker (49) und Lilly (40) machten den Anfang und riskierten einen Blick in ihre gemeinsame gealterte Zukunft. Es folgte ein tränenreicher Auftritt von Model Rebecca Mir (25) und ihrem Ehemann Massimo Sinató (36). Der Sender landet mit dem neuen Format bei den Fans einen echten Volltreffer!

Auf der Facebook-Seite von "The Story of my Life" überschlagen sich die Fans vor Begeisterung. Alle lieben das "neue Baby" von VOX: "Endlich wieder ein Format, was mich sehr anspricht!", "Was eine tolle Sendung! Ich habe so mitgefühlt", "Wahnsinn! Ein Format, was gefehlt hat" oder "Tolles Format, tolle Gäste und eine einfühlsame Moderatorin", sind nur einige euphorische Kommentare der User.

Désirée Nosbusch (52) ist die Gastgeberin der Show und kitzelt aus den Promis jedes noch so private Detail heraus. Die Zuschauer feiern die Moderatorin im Netz: "Die Sendung wird durch deine Kommentare sehenswert", "Gratulation! Perfekte Moderatorin" oder "Sie moderiert die Sendung auf eine charmante und warmherzige Weise." Was sagt ihr zu Désirée? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die Zuschauer können sich noch auf weitere prominente Zeitreisen freuen: Unter anderem wagen Designer Guido Maria Kretschmer (51) und sein Lebenspartner Frank Mutters sowie Model Nathalie Volk (20) und ihr Frank Otto (59) in den nächsten Wochen das emotionale Experiment.

Schauspielerin Désirée NosbuschGetty Images
Schauspielerin Désirée Nosbusch
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Désirée Nosbusch 2019 in BerlinGetty Images
Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Wie gefällt euch Désirée Nosbusch als Moderatorin bei "The Story of my Life"?
1242
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de