Anzeige
Promiflash Logo
Nach Heiratsantrag: Malia Obamas Verehrer festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heiratsantrag: Malia Obamas Verehrer festgenommen!

20. Apr. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Großer Schreck für Malia Obama (18)! Die Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama (55) wurde von einem Verehrer bis ins Büro ihres Praktikums verfolgt, wo dieser ihr einen Heiratsantrag machte. Agenten des Secret Service nahmen den Mann sofort in Gewahrsam – es gab offenbar schon mehrere Zwischenfälle mit ihm in Bezug auf das Weiße Haus.

Der Zwischenfall ereignete sich bereits am 10. April, wie TMZ berichtet. Wie jeden Tag sei Malia zu ihrem Praktikum beim berühmten Filmproduzenten Harvey Weinstein (65) erschienen. Plötzlich sei Jair Nilton Cardoso an einem der Bürofenster aufgetaucht und habe ein Schild mit den Worten "Willst du mich heiraten?" hochgehalten. Nachdem er von Bodyguards des Ortes verwiesen wurde, tauchte Cardoso zwei Tage später allerdings wieder auf. Den Secret Service Agenten fiel schließlich auf, dass der Mann bereits mehrere Male versucht hatte, ins Weiße Haus einzudringen.

Der Stalker wurde verhört und später aufgrund seines psychischen Zustandes in ein Krankenhaus gebracht. Malia soll sich aufgrund des Sicherheitspersonals nicht bedroht gefühlt haben. Sie wolle auch keine große Szene aus dem Vorfall machen, heißt es weiter.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de