Na, da durften sich die Germany's next Topmodel-Zuschauer ja auf was gefasst machen. In der heutigen Episode nahm Heidi Klum (43) ihre Schützlinge nämlich nicht nur ins Kreuzverhör, sondern verschenkte auch ein ganz besonderes – und Vorsicht: intimes – Kleidungsstück an eine Kandidatin. Was Lynn wohl mit dem Slip des Topmodels anstellt?

GNTM-Star Lynn PetertonkokerInstagram / lynn.topmodel.2017
GNTM-Star Lynn Petertonkoker

Was würden eingefleischte Heidi-Klum-Fans nicht alles tun, um einmal in der Unterwäsche-Schublade des einstigen Victoria's Secret-Stars wühlen zu dürfen. Topmodel-Kandidatin Lynn hat den Anhängern jetzt so einiges voraus. Sie ergatterte nämlich einen Slip der Modelmama. Beim Fitting für die legendäre amfAR-Gala traute Heidi ihren Augen kaum, als Lynn mit einem Oversize-Schlüppi unter ihrem engen Kleidchen antanzte – ein No-Go: "Ich sehe etwas unter dem Kleid und das ist eine riesengroße Unterhose. Und das kommt natürlich gar nicht gut."

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lynn Petertonkoker in Los AngelesInstagram / lynn.topmodel.2017
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lynn Petertonkoker in Los Angeles

Wie gut, dass Heidi die passende Lösung bereits auf der Zunge lag: "Wir könnten das Problem gelöst haben, wenn du eine von mir anziehst." Und im Nu warf sie der peinlich berührten Lynn ein schwarzes Mini-Höschen aus ihrem Bestand zu – natürlich gewaschen, wie sie hinzufügte. Wenn es nach Kandidatin Leticia ginge, würde das gute Stück übrigens zur Versteigerung bei Ebay landen.

Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de