Promiflash Logo
Wow! Die neue GZSZ-Beauty Chryssanthi ist Tom Becks FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Die neue GZSZ-Beauty Chryssanthi ist Tom Becks Freundin

20. Apr. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Der Neuzugang bei GZSZ ist keine Unbekannte. Chryssanthi Kavazi (28) wird ab Juni die Hauptrolle Laura Weber in der Daily besetzen – und dort für reichlich Herzklopfen bei Philip Höfer, gespielt von Jörn Schlönvoigt (30), sorgen. Auch privat hat Chryssanthi den Mann fürs Leben gefunden. Das Herz der Beauty gehört seit zwei Jahren "Einstein"-Star Tom Beck (39). Der Hottie verriet vor wenigen Monaten gegenüber Promiflash, ob heiraten bei den Zweien schon ein Thema ist: "Nein, jetzt auch noch nicht konkret." Die Hochzeit müsste jetzt vermutlich eh erstmal hinten anstehen, denn auf Chryssanthi wartet nun eine ganz neue Erfahrung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und wer weiß? Vielleicht läuten in der Serie für sie ja bald die Hochzeitsglocken?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de