Alle Jahre wieder präsentieren sich die Stars und Sternchen auf dem Coachella-Festival in der Wüste von Palm Springs. Mittlerweile gehören Namen wie Vanessa Hudgens (28) und Kendall Jenner (21) praktisch schon zum Festival-Inventar. Sie sind aber nicht die einzigen Stammgäste in Indio: Auch David Hasselhoff (64) zählt zu den alten Coachella-Hasen!

David Hasselhoff und Hayler beim Coachella 2015Splash News
David Hasselhoff und Hayler beim Coachella 2015

Im verschwitzten, grauen "America's Got Talent"-Shirt und mit Baseball-Mütze zeigte sich der Baywatch-Star 2008 laut BuzzFeed zum ersten Mal auf dem Festival. Seine künftigen Styles wurden immer Coachella-tauglicher: 2009 tauchte der Kult-Bademeister im coolen Indiana Jones-Look auf, und die Jahre darauf präsentierte er sich gerne in zerrissenen Jeans oder Capri-Hose – mit Ehefrau Hayley Roberts an seiner Seite.

David HasselhoffWENN
David Hasselhoff

2015 postete "The Hoff" ein kurzes Video auf Facebook und teilte seine Coachella-Begeisterung mit den Fans. "Du bist mein Held, lang lebe Baywatch!", kommentierte ein Follower. Vom vergangenen Wochenende sind noch keine Coachella-Fotos von David aufgetaucht. Es bleibt also spannend, ob der "Looking For Freedom"-Sänger am Freitag zur zweiten Runde der Wüsten-Party dabei sein wird.

David Hasselhoff und HayleyWinning / WENN
David Hasselhoff und Hayley

Wer auf dem Festival halb nackt unterwegs war, seht ihr im Video!

Findet ihr, David passt aufs Coachella?389 Stimmen
343
Klar, er rockt das Ding immer wieder!
46
Nee, finde ihn zu alt dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de