Alle Jahre wieder präsentieren sich die Stars und Sternchen auf dem Coachella-Festival in der Wüste von Palm Springs. Mittlerweile gehören Namen wie Vanessa Hudgens (28) und Kendall Jenner (21) praktisch schon zum Festival-Inventar. Sie sind aber nicht die einzigen Stammgäste in Indio: Auch David Hasselhoff (64) zählt zu den alten Coachella-Hasen!

David Hasselhoff und Hayler beim Coachella 2015
Splash News
David Hasselhoff und Hayler beim Coachella 2015

Im verschwitzten, grauen "America's Got Talent"-Shirt und mit Baseball-Mütze zeigte sich der Baywatch-Star 2008 laut BuzzFeed zum ersten Mal auf dem Festival. Seine künftigen Styles wurden immer Coachella-tauglicher: 2009 tauchte der Kult-Bademeister im coolen Indiana Jones-Look auf, und die Jahre darauf präsentierte er sich gerne in zerrissenen Jeans oder Capri-Hose – mit Ehefrau Hayley Roberts an seiner Seite.

David Hasselhoff
WENN
David Hasselhoff

2015 postete "The Hoff" ein kurzes Video auf Facebook und teilte seine Coachella-Begeisterung mit den Fans. "Du bist mein Held, lang lebe Baywatch!", kommentierte ein Follower. Vom vergangenen Wochenende sind noch keine Coachella-Fotos von David aufgetaucht. Es bleibt also spannend, ob der "Looking For Freedom"-Sänger am Freitag zur zweiten Runde der Wüsten-Party dabei sein wird.

David Hasselhoff und Hayley
Winning / WENN
David Hasselhoff und Hayley

Wer auf dem Festival halb nackt unterwegs war, seht ihr im Video!

Findet ihr, David passt aufs Coachella?

  • Klar, er rockt das Ding immer wieder!
  • Nee, finde ihn zu alt dafür.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 343 Klar, er rockt das Ding immer wieder!

  • 46 Nee, finde ihn zu alt dafür.