Promiflash Logo
Schräges Interview: DSDS-Liebling Alphonso hasst SchlagsahneGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräges Interview: DSDS-Liebling Alphonso hasst Schlagsahne

22. Apr. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Aber bitte ohne Sahne: Viel Persönliches weiß man über DSDS-Durchstarter Alphonso Williams (54) noch nicht. Bis jetzt! Gerade wurde bekannt, dass er seit 35 Jahren glücklich verheiratet ist und zwei Kinder hat. Auch in puncto Geschmack ließ er nun etwas durchblicken: Schlagsahne gehe für den US-Amerikaner gar nicht!

Wie schon einige DSDS-Kollegen vor ihm, war jetzt auch Alphonso bei Guten Morgen Deutschland zu Gast. Vor dem traditionellen Fragespiel samt "Pie Face" entschuldigte sich Moderatorin Jennifer Knäble (37) bei ihm: "Alphonso hat schon gesagt, er hasst Sahne – es tut uns total leid, Alphonso." Bei dem Spiel kann es nämlich passieren, dass einer der Teilnehmer einen Löffel Sahne ins Gesicht geklatscht bekommt. Alphonso hatte Glück: Nicht ihn traf es, sondern Jennifer.

Vergangenen Samstag begeisterte "Big Papa" mit einem fulminanten DSDS-Comeback. Bei GMD sprach er auch über seine Gefühle nach dem Auftritt in der zweiten Motto-Show. "Wenn ich performe, blende ich alles aus [...]. Als alles vorbei war, komme ich raus aus meinem Tunnel, mache die Augen auf und alle haben gestanden. Und ich so: 'Oh mein Gott'", erinnerte er sich an den Moment nach seiner Performance.

Wie Alphonso auf sein zwischenzeitliches DSDS-Aus reagierte, erfahrt ihr im Video.

Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was sagt ihr zu Schlagsahne?
347
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de