Promiflash Logo
WWE-Star Brie Bella: Sie wurde einfach nicht schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWE-Star Brie Bella: Sie wurde einfach nicht schwanger!

22. Apr. 2017, 3:45 - Promiflash Redaktion

Ein harter Weg zum Erfolg! Wrestling-Star Brie Bella (33) trägt zurzeit eine mächtige Babykugel mit sich rum. Zusammen mit ihrem Ehemann Daniel Bryan (35) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs, was für sie nicht selbstverständlich ist. Wie sie nun verriet, hatte sie Schwierigkeiten, schwanger zu werden!

"Seit ich mich aus dem Ring zurückgezogen habe, was im April (2016, Anm. d. Red.) war, habe ich versucht, ein Baby zu bekommen", erklärte Brie nun in einer neuen Folge der Serie "Total Divas", die das Leben weiblicher WWE-Stars mit der Kamera begleitet. Bevor die 33-Jährige schwanger werden wollte, sei ihre Periode immer pünktlich gekommen. Als sie und ihr Mann allerdings am Nachwuchs arbeiteten, sei ihr Zyklus völlig unregelmäßig geworden, offenbarte sie.

Brie machte sich große Sorgen, dass vielleicht mit ihrem Körper etwas nicht stimme. Die Befürchtungen haben sich glücklicherweise in Luft aufgelöst. Im Oktober 2016 verkündete die werdende Mutter die gute Nachricht. Was haltet ihr von Bries Geständnis? Stimmt im Voting ab!

Welcher britische Sängerin aktuell eine Schwangerschaft nachgesagt wird, erfahrt ihr im Clip:

Nikki und Brie Bella mit Artem Chigvintsev, August 2019
Getty Images
Nikki und Brie Bella mit Artem Chigvintsev, August 2019
Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Getty Images
Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Die Bella-Twins Nikki und Brie
Getty Images
Die Bella-Twins Nikki und Brie
Brie Bella hatte Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Was haltet ihr von dem Geständnis?
1090
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de