Ein harter Weg zum Erfolg! Wrestling-Star Brie Bella (33) trägt zurzeit eine mächtige Babykugel mit sich rum. Zusammen mit ihrem Ehemann Daniel Bryan (35) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs, was für sie nicht selbstverständlich ist. Wie sie nun verriet, hatte sie Schwierigkeiten, schwanger zu werden!

"Seit ich mich aus dem Ring zurückgezogen habe, was im April (2016, Anm. d. Red.) war, habe ich versucht, ein Baby zu bekommen", erklärte Brie nun in einer neuen Folge der Serie "Total Divas", die das Leben weiblicher WWE-Stars mit der Kamera begleitet. Bevor die 33-Jährige schwanger werden wollte, sei ihre Periode immer pünktlich gekommen. Als sie und ihr Mann allerdings am Nachwuchs arbeiteten, sei ihr Zyklus völlig unregelmäßig geworden, offenbarte sie.

Brie machte sich große Sorgen, dass vielleicht mit ihrem Körper etwas nicht stimme. Die Befürchtungen haben sich glücklicherweise in Luft aufgelöst. Im Oktober 2016 verkündete die werdende Mutter die gute Nachricht. Was haltet ihr von Bries Geständnis? Stimmt im Voting ab!

Welcher britische Sängerin aktuell eine Schwangerschaft nachgesagt wird, erfahrt ihr im Clip:

Brie Bella und ihr Mann Daniel BryanInstagram / thebriebella
Brie Bella und ihr Mann Daniel Bryan
Brie Bella mit BabybauchInstagram / thebriebella
Brie Bella mit Babybauch
Brie Bella und ihr Mann Daniel BryanInstagram / thebriebella
Brie Bella und ihr Mann Daniel Bryan
Brie Bella hatte Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Was haltet ihr von dem Geständnis?1195 Stimmen
1090
Ich finde es toll, dass sie das so offen anspricht. Das hilft sicher vielen Frauen in der gleichen Situation!
105
Ich finde, so etwas sollte privat bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de