Es wird heiß bei Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (39)! Das Paar, das seine Verlobung vor wenigen Wochen im Fernsehen bekannt gab, kostet sein gemeinsames Leben auf Mallorca in vollen Zügen aus. Da fällt auch immer wieder mal ein Foto für die Fans ab. Jetzt setzte Jens seine Liebste ganz erotisch auf einem Hotelbalkon in Szene!

Während Danielas Bademantel auf dem ersten Foto noch droht, von ihrem Körper zu rutschen, legt das zweite Bild den Blick auf ihre Rückansicht komplett frei. Bis auf einen knallpinken Slip gibt es keine Kleidung mehr zu sehen. Zu den heißen Fotos, die der Kult-Auswanderer auf Facebook teilte, schrieb er eine süße Liebeserklärung.

"Meine absolute Traumfrau! Und gar nicht mehr lange, dann trägt sie endlich meinen Nachnamen", betitelte er die Bilder seiner Verlobten. Die hinterließ ihm drei Emojis mit Herzenaugen in den Kommentaren – diese beiden können ihren großen Tag wohl wirklich gar nicht mehr erwarten! Im Juni werden der Ex-Dschungelcamper und seine Daniela endlich vor den Traualtar treten.

Bibi Heinicke (24) zeigte sich vor ein paar Tagen zwar weniger freizügig, musste sich aber dennoch einiges an Kritik gefallen lassen – mehr dazu im Video. Wie euch die Bilder gefallen, könnt ihr in unserer Umfrage loswerden!

Daniela Karabas in einem Hotel auf MallorcaFacebook / jens.buechner.5
Daniela Karabas in einem Hotel auf Mallorca
Kult-Auswanderer Jens Büchner und Daniela KarabasFacebook / Jens Büchner
Kult-Auswanderer Jens Büchner und Daniela Karabas
Was haltet ihr von den erotischen Fotos, die Jens veröffentlicht hat?1493 Stimmen
416
Sinnlich und sexy, find ich echt gut!
1077
Ich finde, solche Bilder gehören nicht ins Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de