Promiflash Logo
Disneyland mit dem Ex: Kourtney K. feierte B-Day mit Scott!John Parra / Getty ImagesZur Bildergalerie

Disneyland mit dem Ex: Kourtney K. feierte B-Day mit Scott!

23. Apr. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Brodelt zwischen den beiden immer noch das Feuer? Kourtney Kardashian zelebrierte gestern ihren 38. Geburtstag und gönnte sich an ihrem Ehrentag einen spaßigen Familienausflug: Gemeinsamen mit ihren drei Kids ging es ins Disneyland. Doch nicht nur ihren Nachwuch wollte die TV-Beauty an diesem besonderen Tag um sich haben. Auch On-Off-Freund Scott Disick (33) durfte mit in den Vergnügungspark. Darf sich der Vater ihrer Kinder also doch Hoffnungen auf eine Versöhnung machen?

Zwischen Kourtney Kardashian (38) und Scott Disick herrscht ein ständiges Hin und Her. Kaum nähern sich die TV-Stars wieder an, schon soll sich die dreifache Mama einen anderen Promi-Single geschnappt haben. Aktuelle Bilder senden allerdings das Signal, dass bei den beiden im Moment alle Zeichen auf Versöhnung stehen. Immerhin nahm das Geburtstagskind seinen Ex zum gemeinsamen Familienausflug ins Disneyland mit und wollte Scott demnach auch an seinem Ehrentag um sich haben. Den ausgelassenen Momentaufnahmen nach zu urteilen, hatte der Clan dann auch riesigen Spaß in dem beliebten Freizeitpark.

Nicht nur ihre drei gemeinsamen Kids Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) dürften sich eine Reunion des Paares wünschen. Auch Scott selbst beteuert in Interviews immer wieder, dass Kourtney die Liebe seines Lebens sei. Die harmonischen Stunden im Disney-Märchenland geben dem 33-Jährigen nun zumindest Grund zur Hoffnung. Glaubt ihr an ein Liebescomeback im Hause Kardashian-Disick? Stimmt im Voting ab!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Finden Kourtney und Scott wieder zusammen?
709
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de