Was für ein Geständnis! Zu der Beziehung von Scott Disick (33) und Kourtney Kardashian (37) gibt es normalerweise eher Negativschlagzeilen: Mal streiten sie sich um die gemeinsamen Kinder, mal vergnügt er sich im Fummelurlaub mit anderen Ladys. Zusammen sind die beiden angeblich nicht mehr. Doch jetzt überraschte Scott mit einem Liebesbekenntnis der besonderen Art!

"Ich werde nie über sie hinwegkommen", sagte Scott in der jüngsten Folge von Keeping up with the Kardashians über Kourtney. Aber damit nicht genug! Der 33-Jährige scheint für einen Beziehungsneustart offen zu sein: "Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich hoffe, dass sie eines Tages versteht, dass ich mit keiner anderen zusammen sein will." Rückendeckung bekäme Scott auch von Kris Jenner (61), Kourtneys Mutter, wie diese vor Kurzem selbst erzählte.

In derselben Folge der Reality-Show äußerte sich auch Kourtney zur Beziehung der beiden: Scott sei derzeit die beste Version seiner selbst, die es je gegeben habe, aber insgesamt noch zu unbeständig. Ob sie sich deshalb erstmal anderweitig umschaut? Mit Justin Bieber (23) wurde sie kürzlich mehrfach zusammen gesehen. Allerdings soll sie jetzt schon wieder einen neuen Lover haben.

Den Kindern Mason (7) und Penelope (4) scheint es trotz allem Wirbel super zu gehen, wie ihr im Video seht. Darunter geht's zur Umfrage!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Was sagt ihr: Sollen es Scott und Kourtney noch mal miteinander probieren?899 Stimmen
311
Nein, also der Drops ist echt gelutscht!
588
Auf jeden Fall, und für ihre Kinder wäre es doch auch schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de