Mit ihrer Kampfansage an Make-up trat Alicia Keys (36) eine Welle der Solidarität los – auch bei deutschen Stars und Sternchen. So zeigten sich bereits Angelina Heger (25) und Sarah Knappik (30) ungeschminkt auf dem roten Teppich. Auch Senna Gammour (37) verliert jetzt mutige und vor allem ehrliche Worte zu dem Thema und zeigt sich ebenfalls "oben ohne".

Auf einem Instagram-Selfie zeigt sich Senna jetzt komplett ungeschminkt. Wunderschön und ganz natürlich – ohne Foundation, Puder und Co. – posiert die Sängerin im Bademantel. "Vielleicht bekomme ich nicht dieselbe Like-Zahl, wie wenn ich ein sexy Foto poste, ist mir aber egal, es ist nur eine Zahl", schreibt die 37-Jährige dazu. Mit ihren ehrlichen Worten beeindruckt Senna ihre Fans: "Es war ein langer Weg, bis ich mich getraut habe, mich ohne Make-up und den ganzen Schnickschnack zu sehen... Aber jetzt bin ich meinem Ich viel näher als je zuvor."

Für dieses Statement hagelt es bewundernde Kommentare von den Followern: "Egal, ob geschminkt oder nicht. Du bist und bleibst die Beste", "Du bist so wunderschön, du brauchst dich gar nicht zu schminken" oder "Deine natürliche Schönheit ist einzigartig". Was sagt ihr zu Sennas Insta-Post? Würdet ihr euch auch ungeschminkt im Netz zeigen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Senna Gammour, Ex-Bandmitglied bei "Monrose"Senna Gammour / Instagram
Senna Gammour, Ex-Bandmitglied bei "Monrose"
Senna GammourInstagram / missgammour
Senna Gammour
Sängerin Alicia Keys bei den VMAs 2016Splash News
Sängerin Alicia Keys bei den VMAs 2016
Wie findet ihr Sennas Statement? Würdet ihr euch auch ungeschminkt im Netz zeigen?1954 Stimmen
571
Sehr mutig! Ich würde mich das wahrscheinlich nicht trauen...
1383
Was ist schon dabei? Das sollte selbstverständlich sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de