Promiflash Logo
Mutige & ehrliche Worte: Senna sagt Make-up den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutige & ehrliche Worte: Senna sagt Make-up den Kampf an!

23. Apr. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Kampfansage an Make-up trat Alicia Keys (36) eine Welle der Solidarität los – auch bei deutschen Stars und Sternchen. So zeigten sich bereits Angelina Heger (25) und Sarah Knappik (30) ungeschminkt auf dem roten Teppich. Auch Senna Gammour (37) verliert jetzt mutige und vor allem ehrliche Worte zu dem Thema und zeigt sich ebenfalls "oben ohne".

Auf einem Instagram-Selfie zeigt sich Senna jetzt komplett ungeschminkt. Wunderschön und ganz natürlich – ohne Foundation, Puder und Co. – posiert die Sängerin im Bademantel. "Vielleicht bekomme ich nicht dieselbe Like-Zahl, wie wenn ich ein sexy Foto poste, ist mir aber egal, es ist nur eine Zahl", schreibt die 37-Jährige dazu. Mit ihren ehrlichen Worten beeindruckt Senna ihre Fans: "Es war ein langer Weg, bis ich mich getraut habe, mich ohne Make-up und den ganzen Schnickschnack zu sehen... Aber jetzt bin ich meinem Ich viel näher als je zuvor."

Für dieses Statement hagelt es bewundernde Kommentare von den Followern: "Egal, ob geschminkt oder nicht. Du bist und bleibst die Beste", "Du bist so wunderschön, du brauchst dich gar nicht zu schminken" oder "Deine natürliche Schönheit ist einzigartig". Was sagt ihr zu Sennas Insta-Post? Würdet ihr euch auch ungeschminkt im Netz zeigen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Wie findet ihr Sennas Statement? Würdet ihr euch auch ungeschminkt im Netz zeigen?
571
1383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de