Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Das wiegt sie bei 1,63 Metern wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Das wiegt sie bei 1,63 Metern wirklich

24. Apr. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) steht zu ihrem Gewicht! Die Kultblondine wurde im August 2015 zum ersten Mal Mutter – Töchterchen Sophia (1) ist ihr ganzer Stolz. Die Schwangerschaft hatte jedoch Spuren hinterlassen – Dani nahm über 20 Kilogramm zu. Bis heute kämpft sie noch immer gegen ihre Kilos und den Jojo-Effekt an – mit Erfolg! Auf Facebook teilte die Katze nun einen Schnappschuss von der Waage – und der kann sich sehen lassen.

Seit einigen Wochen veröffentlicht Daniela immer mehr Bilder, die ihre Abnehm-Fortschritte dokumentieren. Sie präsentiert ihren Followern zahlreiche Bikini-Pics, auf denen sie ihren flachen Bauch in Szene setzt. Auf einem neuen Pic verrät sie ihr aktuelles Gewicht. "Viele von euch wollten wissen, was ich aktuell wiege [...] Also, für alle, die es interessiert... Aktuell: 62,3 Kilogramm (1,63 m Körpergröße). Aber mit Hose, Schlüpper und Socken", schreibt sie unter ein Foto, auf dem sie auf der Waage steht. Ihre Fans werfen mit liebevollen Kommentaren um sich: "Super. Hast jetzt dein Wohlfühlgewicht erreicht. Finde, dass du eine Mega-Figur hast" und "Neid. Das Gewicht hatte ich mit 18", lauten zwei der Kommentare.

Noch im Januar teilte sie ein ähnliches Foto in ihren sozialen Netzwerken – damals wog sie noch 64,5 Kilogramm. Daniela hat also in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt. Erfahrt im Clip mehr über Danis Abnehm-Aktion!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Fiebert ihr bei Daniela Katzenbergers Gewichtsverlust mit?
1194
1703


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de