Nazan Eckes (40) genießt die Baby-Pause in vollen Zügen. Die Dance Dance Dance-Moderatorin reiste jetzt, kurz vor ihrem geplanten TV-Comeback im Frühsommer, mit ihrer Familie in die Türkei. Auf ihren Urlaubs-Schnappschüssen für die Fans hält die Zweifach-Mama ihre Kids vorwiegend verdeckt. Dieses Foto zeigt aber: Ilyas ist ganz schön groß geworden!

"Hi there", schreibt die hübsche Deutsch-Türkin unter das Instagram-Bild, auf dem sie mit ihrem 5-Monate-alten Sohn in der Babytrage glücklich in die Kamera lächelt. Dass ihr Zweitgeborener mittlerweile schon so groß ist, scheint seiner starken Mama nicht viel auszumachen: Die Powerfrau trägt ihren Sprössling auch nach fünf Monaten noch überallhin. Ob das das Geheimnis ihrer Top-Figur ist?

Ganz zu ernst nimmt Nazan das mit dem Schlanksein aber nicht. Einige Monate nach der Geburt von Ilyas postete die Moderatorin ein Foto von sich mit Chips vor dem Fernseher und schrieb dazu: "Einfach mal gar nichts müssen! Erst recht nicht täglich am After-Baby-Body arbeiten, oder?" Die Fans waren da ganz ihrer Meinung.

Welche Promis im Jahr 2016 Mama & Papa wurden, seht ihr im Video!

Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas im Urlaubeckes.nazan/Instagram
Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas im Urlaub
Nazan Eckes mit Söhnchen IlyasFacebook / Nazan Eckes
Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas
Nazan Eckes, Februar 2017Nazan Eckes / Instagram
Nazan Eckes, Februar 2017
Würdet ihr euer Baby auch tragen?2182 Stimmen
1870
Ja, auf jeden Fall!
312
Stelle mir das nicht bequem vor...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de