Promiflash Logo
Ist der nicht schwer? Nazan Eckes trägt Ilyas immer noch!Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Ist der nicht schwer? Nazan Eckes trägt Ilyas immer noch!

24. Apr. 2017, 4:14 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (40) genießt die Baby-Pause in vollen Zügen. Die Dance Dance Dance-Moderatorin reiste jetzt, kurz vor ihrem geplanten TV-Comeback im Frühsommer, mit ihrer Familie in die Türkei. Auf ihren Urlaubs-Schnappschüssen für die Fans hält die Zweifach-Mama ihre Kids vorwiegend verdeckt. Dieses Foto zeigt aber: Ilyas ist ganz schön groß geworden!

"Hi there", schreibt die hübsche Deutsch-Türkin unter das Instagram-Bild, auf dem sie mit ihrem 5-Monate-alten Sohn in der Babytrage glücklich in die Kamera lächelt. Dass ihr Zweitgeborener mittlerweile schon so groß ist, scheint seiner starken Mama nicht viel auszumachen: Die Powerfrau trägt ihren Sprössling auch nach fünf Monaten noch überallhin. Ob das das Geheimnis ihrer Top-Figur ist?

Ganz zu ernst nimmt Nazan das mit dem Schlanksein aber nicht. Einige Monate nach der Geburt von Ilyas postete die Moderatorin ein Foto von sich mit Chips vor dem Fernseher und schrieb dazu: "Einfach mal gar nichts müssen! Erst recht nicht täglich am After-Baby-Body arbeiten, oder?" Die Fans waren da ganz ihrer Meinung.

Welche Promis im Jahr 2016 Mama & Papa wurden, seht ihr im Video!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Würdet ihr euer Baby auch tragen?
1870
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de