Neuer Body-Frust bei Khloe Kardashian (32): Der Reality-Star machte im letzten Jahr eine krasse Verwandlung durch. Mit viel Sport und eiserner Disziplin erarbeitete sie sich ihre Traumfigur. Auch im Liebesleben läuft es mit Tristan Thompson (26) verdammt gut. Doch trotzdem scheint sie richtig unzufrieden mit sich zu sein.

Ein neuer Hammer-Auftritt von Schwester Kim Kardashian (36) scheint Khloe jetzt den Rest gegeben zu haben. Trotz der tragischen Erlebnisse der letzten Monate ist Kim im Moment frisch erschlankt und wieder in Topform. Ihre Sis ist davon zwar sehr beeindruckt, scheint sich aber auch Gedanken um ihren Body zu machen. "Das ist echt der beste Body ever! Scheiße, ich muss mich endlich aufrappeln. Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich es auch nicht. Keeks, du siehst echt traumhaft aus", postete Khloe nämlich jetzt bei Instagram mitsamt einer sexy Pic-Collage von Kim.

Ein bisschen Neid klingt da ja schon durch. Herrscht unter den Kardashian-Mädels doch so viel Konkurrenzdruck? Schließlich streben sie alle immer nach den Killerkurven und wollen anscheinend gern besser aussehen, als ihre Schwestern. Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Manchmal schummelt Kim auf ihren Fotos gern ein bisschen, doch wie schief das diesmal ging, seht ihr im Clip.

Reality-TV-Star Khloe KardashianJohn Sciulli/Getty Images for Calvin Klein
Reality-TV-Star Khloe Kardashian
Khloe, Kim und Kourtney Kardashian im Tao Nightclub in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Khloe, Kim und Kourtney Kardashian im Tao Nightclub in Las Vegas
Khloe Kardashian beim SportInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian beim Sport
Herrscht unter den Kardashians Konkurrenz um den perfekten Body?1711 Stimmen
1271
Klar, die beneiden sich gegenseitig!
440
Nein, sie spornen sich nur an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de