Promiflash Logo
"Walk of Fame"-Stern für Chris Pratt: Sohn stiehlt ihm Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Walk of Fame"-Stern für Chris Pratt: Sohn stiehlt ihm Show!

25. Apr. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Riesenehre für Chris Pratt (37)! Der "Guardians of the Galaxy"-Star-Star hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Aber bei dessen Enthüllung wurde dem Schauspieler glatt die Show gestohlen: Sohnemann Jack (4) posierte megalässig im Blitzlichtgewitter und zog damit alle Blicke auf sich. In seiner Dankesrede richtete sich Chris an seine Ehefrau Anna Faris (40) und seinen süßen Sprössling: “Du gibst mir so viel. Du hast mir den größten Stern in der Galaxie geschenkt – meinen kleinen Jungen." Chris machte seiner Liebsten eine romantische Liebeserklärung: "Dir gehört mein Herz, meine Zuneigung, mein Vertrauen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de