Promiflash Logo
Echt jetzt? Miley Cyrus in "Guardians Of The Galaxy" dabei!Jason Merritt/GettyImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Miley Cyrus in "Guardians Of The Galaxy" dabei!

26. Apr. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Bald hat das Warten endlich ein Ende! Am 27. April startet "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" in den deutschen Kinos. In der Fortsetzung des megaerfolgreichen Science-Fiction-Streifens bekommen Chris Pratt (37) und Zoe Saldana (38) hochkarätige prominente Verstärkung: Auch Skandalnudel Miley Cyrus (24) wird mit von der Partie sein!

Dieses Gerücht bestätigte Disney nun gegenüber People. Dabei lüfteten die Filmemacher auch das Geheimnis, in welche Rolle der einstige Teenie-Star schlüpft – beziehungsweise, wem sie ihre Stimme leiht! Im actionreichen Alien-Epos synchronisiert Miley die Figur Mainframe, einen hochentwickelten Superhelden-Roboter im Stil von Iron Man. Na, wenn das mal kein stimmliches Spektakel wird!

Immerhin blickt die "Wrecking Ball"-Interpretin mit gerade einmal 24 Jahren bereits auf eine beachtliche Musikkarriere zurück. 2006 schaffte sie mit der Disney-Serie Hannah Montana den großen Durchbruch, danach jagte eine Chart-Platzierung die nächste. Da dürfte der neue Job als Synchronsprecherin für Miley doch ein absoluter Klacks gewesen sein!

Seid ihr gespannt auf Mileys Sprechrolle im neuen "Guardians Of The Galaxy"-Streifen? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was haltet ihr von Mileys Sprechrolle in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"?
402
97
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de