Gerade flimmern in den USA die letzten Pretty Little Liars-Folgen über die Bildschirme. Nach insgesamt sieben Jahren kommt es dann im kommenden Juni zum großen Showdown der beliebten Mystery-Serie. In den vergangenen Jahren wurde gelogen und Intrigen gesponnen, was das Zeug hält – aber auch die Liebe kam natürlich nicht zu kurz. Schauspielerin Lucy Hale (27) verriet jetzt, dass sich gleich mehrere Serienlieblinge über ein romantisches Happy-End freuen dürfen!

In den finalen Episoden wird es endlich lang ersehnte Antworten geben – und vor allem eins: Gefühle. "Diese ganze Staffel ist im Allgemeinen sehr romantisch", schwärmte Aria-Darstellerin Lucy im Interview mit The Huffington Post. "Man wird alle Paare zusammen sehen und es gibt eine Hochzeit... oder gibt es zwei Hochzeiten? Ja, da ist eine Haupthochzeit... hmmm, ich weiß nicht, ob ich sagen sollte, dass es zwei Hochzeiten gibt", druckste die 27-Jährige herum und wurde offenbar ganz nervös.

Damit allerdings nicht genug, denn sie plauderte ein weiteres Detail aus: "Schwangerschaften, Kinder, ja. Die Mädchen sind erwachsen." Wer vor den Traualtar treten wird, verriet die PLL-Darstellerin allerdings noch nicht. Das bleibt vorerst ihr wohlbehütetes Geheimnis. Freut ihr euch schon auf die finale Staffel? Macht mit bei unserer Umfrage!

Die letzten Folgen sind noch nicht einmal ausgestrahlt, schon träumt Serien-Hottie Ian Harding (30) bereits von einer Reunion! Erfahrt mehr dazu im Clip!

Lucy Hale, Schauspielerin
Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Freut ihr euch schon auf die finalen PLL-Folgen?2326 Stimmen
2216
Ja, total! Ich kann es kaum erwarten!
110
Nö, gucke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de