Großer Schock für alle Fans von Köln 50667: Der nächste Zuschauer-Liebling ist im Begriff, die Serie zu verlassen. Ausgerechnet Diana Schneider, die als Sam Berger die Herzen der Fans im Sturm eroberte, kehrt der Soap angeblich zum Sommer den Rücken!

Wie Bild Online erfahren haben will, soll die temperamentvolle 35-Jährige, die ihren ersten großen TV-Auftritt in der neunten Staffel von Big Brother hatte, schon in etwa acht Wochen ihren (vorerst) letzten Drehtag am Set der beliebten Serie haben. Berichten zufolge wolle sich Diana in Zukunft ganz ihrer musikalischen Karriere widmen. Filmpool, die Produktionsfirma von "Köln 50667", habe sich zu dem Gerücht bislang nicht äußern wollen.

Zusammen mit Jay Oh, dem Supertalent-Gewinner von 2015, schreibt Diana derzeit an ihrem ersten Album. Gemeinsam gründeten die beiden bereits im vergangenen Sommer das Musikprojekt NOA. Auch in der Serie konnte sie immer mal wieder zeigen, was sie kann: Ihre Rolle Sam teilt nämlich nicht nur ihren Ehrgeiz, sondern ebenfalls die Liebe zur Musik. Was meint ihr, wird Diana wirklich aus der Soap aussteigen? Stimmt ab!

Mehr über den Cast von "Köln 50667" erfahrt ihr im Clip.

Diana Schneider, SängerinInstagram / diana_schneider
Diana Schneider, Sängerin
Andree Katic und Diana Schneider, "Köln 50667"-DarstellerInstagram / diana_schneider
Andree Katic und Diana Schneider, "Köln 50667"-Darsteller
Diana Schneider, bekannt aus "Köln 50667"Andreas Rentz/GettyImages
Diana Schneider, bekannt aus "Köln 50667"
Wird Diana Schneider wirklich bei "Köln 50667" aussteigen?1406 Stimmen
1017
Ja! Sie möchte sich auf ihre Karriere als Sängerin konzentrieren, da ist der Ausstieg nur eine logische Konsequenz!
389
Nein! Solange von offizieller Seite nichts bestätigt wird, glaube ich auch nicht an einen Ausstieg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de