Promiflash Logo
Sex-Talk bei Dagi Bee: Jetzt sagt sie der Pille "Goodbye"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Talk bei Dagi Bee: Jetzt sagt sie der Pille "Goodbye"!

28. Apr. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Spirale statt Pille! Dagi Bee (22) verhütet jetzt beim Sex mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov (22) nicht mehr mit der kleinen Tablette. Auf ihrem YouTube-Channel lüftete sie nun dieses intime Geheimnis. Für ihren Umstieg gab es allerdings einen guten Grund. "Ich bin jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl ich genügend getrunken und geschlafen habe. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und die gingen einfach nicht weg", erzählte die 22-Jährige ihren Fans. Seit drei Monaten setzt sie nun auf die Kupferspirale und ist begeistert. Ihre Beschwerden seien seitdem schon deutlich besser geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de