Promiflash Logo
1. Werbe-Post mit Alessio: Fans kritiseren Sarah Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Werbe-Post mit Alessio: Fans kritiseren Sarah Lombardi!

29. Apr. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Erneut muss Sarah Lombardi (24) herbe Kritik einstecken! Ihre Brötchen verdient die ehemalige DSDS-Finalistin unter anderem mit lukrativen Werbe-Posts. Dafür musste die junge Mutter bereits den einen oder anderen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen. Jetzt melden sich ihre Hater erneut zu Wort. Der Grund: Sarah teilte nun den ersten gemeinsamen Werbe-Post mit Söhnchen Alessio (1)!

Auf Instagram schwärmte sie jetzt von ihren neuen Mama-Sohn-Partnerlook-Sneakern. Dazu postete sie ein niedliches Bild von sich und ihrem kleinen Racker. Darauf präsentieren die beiden stolz ihre neuen Treterchen: Während das Paar von Mama Sarah in einem grellen pink erstrahlt, glänzen Alessios kleine Schühchen in sattem Blau. Bei Sarahs Followern kam dieser Schnappschuss allerdings überhaupt nicht gut an, denn sie verlinkte auch gleichzeitig auf den Online-Shop: "Das eigene Kind für Werbung benutzen, du bist so erbärmlich", "Kannst du auch mal was anderes machen, außer Webung?" oder "Selber Werbung machen ist ja okay, aber dein Kind da mit reinzuziehen ist wirklich dumm.".

Zwar zeigten sich Lombardi-Fans erst kürzlich absolut hin und weg vom allerersten Selfie, das Alessio auch frontal und in voller Pracht zeigt. Der allererste Mutter-Sohn-Werbepost schien nun aber nicht auf Begeisterung gestoßen zu sein. Könnt ihr die Kritik von Sarahs Followern nachvollziehen? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Seit der Trennung von Ex Pietro Lombardi (24) hatte Sarah es definitiv nicht leicht. Einen Einblick gibt es in folgendem Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Fan-Wut wegen gemeinsamem Werbe-Post mit Alessio – könnt ihr das nachvollziehen?
1518
589
1751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de