Promiflash Logo
1. Front-Pic von Alessio: Sarah sorgt für Mega-Debatte!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Front-Pic von Alessio: Sarah sorgt für Mega-Debatte!

27. Apr. 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Mit gleich zwei Hammerfotos sorgt Sarah Lombardi (24) zurzeit für mächtig Wirbel! Erst stellte die Sängerin ihren Freund Michal der Öffentlichkeit vor. Kurz darauf wagte sie eine fast noch einzigartigere Premiere: Sie zeigte Söhnchen Alessio Lombardi (1) zum ersten Mal von vorne! Doch so niedlich der Knirps auch aussieht – sein Foto löste eine leidenschaftliche Debatte aus.

Mit dem goldigen Kinderfoto entfachte die junge Mutter eine Diskussion, die fast so alt ist wie Soziale Netzwerke selbst: Sollten Bilder vom Nachwuchs im Netz landen oder nicht? Einige Facebook-Nutzer sind wegen des Fotos besorgt um das Kind von Sarah und ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24). "Bedenklich finde ich, dass sie in der Öffentlichkeit steht und zum Teil sehr polarisiert. Dann das Gesicht des eigenen Kindes zu posten, könnte gefährlich sein", kommentierte eine Nutzerin.

Das konnten andere Nutzer nicht nachvollziehen: "Fast jeder Promi zeigt sein Kind öffentlich, nur sie darf es nicht?" Entsprechend freuten sich auch viele Fans über den niedlichen Schnappschuss, den Mama Sarah auf ihrer App veröffentlicht hatte: "Der Kleine ist total süß und sie ist bestimmt total stolz drauf. Es ist ihr Kind, ihr Leben, und sie kann machen, was sie will." Welche Meinung vertretet ihr? Stimmt unter dem Artikel ab!

Im Video erfahrt ihr noch mehr über Sarahs Liebes-Outing mit Jugendliebe Michal.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Findet ihr es gut, dass Sarah ihren kleinen Alessio (1) von vorne im Netz zeigt?
2871
3780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de