Promiflash Logo
Final-Traum geplatzt: Diese 2 DSDS-Kandidaten sind raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Final-Traum geplatzt: Diese 2 DSDS-Kandidaten sind raus!

29. Apr. 2017, 22:50 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wurde es heute Abend besonders spannend! Die verbliebenen sechs Kandidaten kämpften schließlich um den Einzug in das große Finale, aber nicht alle Nachwuchskünstler konnten überzeugen: Für Chanelle Wyrsch (20) und Noah Schärer (16) ist der Traum vorbei!

Chanelle konnte mit ihrem Auftritt von “Atemlos durch die Nacht” überhaupt nicht überzeugen. “Du singst einfach ganz dünn wie ein Mäuschen”, lautete das harte Urteil von Michelle (45). Auch Dieter Bohlen (63) sah Schwierigkeiten bei der Blondine: “Ich habe Angst, dass aus “Atemlos” chancenlos wird.“ Bei der Netzgemeinde kam die Performance ebenfalls nicht gut an und so bestraften sie Chanelle mit dem Aus.

Ob bei Küken Noah die fehlende Bühnenpräsenz Schuld für die wenigen Anrufe war? Das bemängelte nämlich Shirin David (22). Er konnte zwar das Publikum vor Ort überzeugen, aber nicht die TV-Zuschauer. Für den 16-Jährigen ist der Traum geplatzt, obwohl auch die restliche Jury nur lobende Worte für ihn übrig hatte.

Ganz anders verlief das Halbfinale für Zuschauerliebling Alphonso (54). Er rockte nicht zum ersten Mal die DSDS-Bühne. Dieter bereute sogar, dass der Soulsänger im Vorfeld aus der Show ausgeschieden war und dafür schien der Poptitan umso glücklicher, dass der 54-Jährige sein Comeback dank Wildcard feiern durfte. Er wünschte ihm sogar den finalen Sieg!

Mehr zu Alphonsos vorzeitigem Aus im Video.

Findet ihr, das DSDS-Aus von Noah und Chanelle ist gerecht?
4716
644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de