Es war ein aufregendes Jahr für Troian Bellisario (31) aka. Spencer Hastings. Die finale Staffel ihrer Erfolgsserie Pretty Little Liars wurde abgedreht und die Schauspielerin hat Suits-Star Patrick J. Adams (35) geheiratet. Jetzt laufen gerade die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Feed", der der 31-Jährigen besonders am Herzen liegen dürfte. Der Grund dafür: Die Story soll von ihrem persönlichen Kampf gegen die Magersucht handeln.

Der Film erzählt von einer jungen Frau, die von Anorexie betroffen ist. Troian habe das Drehbuch laut Just Jared selbst geschrieben und beziehe sich dabei auf ihre eigenen Erfahrungen mit der Magersucht. "Ich habe mich hingesetzt und eine Version meiner eigenen Geschichte geschrieben. Es sind nicht die exakt gleichen Ereignisse. Aber ich wollte, dass die Zuschauer verstehen, was es heißt, unter dieser Erkrankung zu leiden", erzählte sie Rotten Tomatoes.

Magersucht könne man nicht sehen. Es sei lediglich eine Stimme im Kopf, die einem sagt, man solle nichts essen – und dafür gäbe es sehr viele verschiedene Gründe. Troian habe erkannt, dass sie niemals komplett geheilt sein würde, bis sie den Menschen, die sie liebt, verständlich gemacht habe, was da in ihr vorgeht. Im Film wird die Schauspielerin neben Tom Felton (29) und Ben Winchell zu sehen sein.

Wer außer den Fans noch fest an eine PLL-Reunion glaubt, seht ihr im Video!

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Was sagt ihr zu dem bewegenden Geständnis des PLL-Stars?1934 Stimmen
1798
Sehr mutig, damit an die Öffentlichkeit zu gehen!
136
Das klingt doch verdächtig nach PR für den neuen Film...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de