Bei Germany's next Topmodel sollte es wohl einfach nicht sein: Brenda (23) musste in der vorletzten Folge die Model-Villa verlassen – sie konnte die Jury nicht von sich überzeugen und musste direkt nach dem Entscheidungswalk ihre Koffer packen. Aber... Pech bei GNTM und dafür Glück in der Liebe? Brenda hat jetzt verraten, was ein Mann für sie tun muss, um ihr Herz zu erobern!

"Ja, Thema Romantik ist so 'ne Sache", erzählte Brenda gegenüber ProSieben. Die hübsche Brünette habe keine extravaganten Anforderungen an ihren Mr. Right: "Ich persönlich bevorzuge zwei, drei Duftkerzen, vielleicht mal einen Blumenstrauß und zwei, drei schöne Worte und dann war’s das!" Allzu kitschig müsse es für sie nicht sein!

Auch ihren Rauswurf geht Brenda ganz pragmatisch an und sieht ihr Show-Aus als neue Chance. "Es war eine sehr schöne Zeit bei GNTM! Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag und jede Erfahrung. Aber es ist nicht vorbei! Jetzt bin ich motivierter denn je", schrieb sie kurz nach ihrem Ausscheiden auf Instagram.

Wem die ehemalige Kandidatin Neele Bronst (20) den Einzug ins Finale gar nicht gönnt, erfahrt ihr im Clip.

Brenda, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / 2017.topmodel.brenda
Brenda, Ex-GNTM-Kandidatin
Brenda, ehemalige GNTM-KandidatinInstagram / 2017.topmodel.brenda
Brenda, ehemalige GNTM-Kandidatin
Brenda, NachwuchsmodelInstagram / 2017.topmodel.brenda
Brenda, Nachwuchsmodel
Glaubt ihr, Brenda wird ohne Heidi als Model durchstarten?3844 Stimmen
2640
Ja, sie hat das Zeug dazu! Wir werden sie bestimmt irgendwo bald wieder sehen.
1204
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de