Promiflash Logo
Das geht unter die Haut: Miley Cyrus hat neues Hunde-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das geht unter die Haut: Miley Cyrus hat neues Hunde-Tattoo!

3. Mai 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (24) im Tattoo-Fieber! Nachdem die Sängerin im März ihren Dad auf ihrem Fuß verewigen ließ, hat sie jetzt ein weiteres Familienmitglied unter der Haut. Die 24-Jährige widmet ihre neueste Tätowierung ihrem Hund Emu!

Fast jede wichtige Figur in ihrem Leben trägt Miley in Form eines Tattoos auf ihrem Körper: ihren Vater Billy Ray (55), ihren Liebsten Liam Hemsworth (27) und jetzt auch ihren Shetland Schäferhund. Vor wenigen Tagen postete der Tattoo-Künstler Dr. Woo ein Foto des Kunstwerks auf seinem Instagram-Account und kommentierte es mit den Worten: "Habe einen jungen Emu auf seiner Mama platziert."

Miley hatte den Vierbeiner 2014 bei sich aufgenommen, nachdem ihr geliebter Alaskan Klee Kai Floyd verstorben war. Ihren Fans stellte sie den Familienzuwachs Emu damals mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram vor und schrieb: "Er ist hier, um zu bleiben. [...] Es hat einige Zeit gedauert, bis ich bereit für diesen nächsten Schritt war – und bereit, wieder zu lieben. Niemand wird Floyd je ersetzen können. Wir hatten eine sehr spezielle Gedenkfeier für Floyd und ich hatte das Gefühl, mein Engel Floyd hat Emu seinen Segen gegeben."

Wie verschieden Miley und ihre Schwester Noah sind, seht ihr im Video!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Wie findet ihr Mileys neues Hunde-Tattoo?
454
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de