Promiflash Logo
"Let's Dance": Kostet der Partner-Tausch Giovanni den Sieg?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Kostet der Partner-Tausch Giovanni den Sieg?

3. Mai 2017, 3:30 - Promiflash Redaktion

Giovanni Zarrella (39) hat es bei Let's Dance bisher wirklich nicht leicht. Sein Tanzprofi Christina Luft (27) hatte sich bei Proben am Fuß schwer verletzt und fällt sogar für die restliche Staffel aus. Mit Ersatzcoach Marta Arndt (27) hatte er nur wenige Stunden zum Proben, aber sie hatten bei ihrem ersten Auftritt direkt 30 Punkte kassiert. In der letzten Show erfolgte direkt die Ernüchterung und sie wackelten sogar. Liegt es vielleicht doch am Partnertausch? Promiflash hat bei Giovanni nachgefragt!

Wenn es nach dem Sänger geht, ist der Partnerwechsel nicht schuld an der schlechteren Leistung. "Marta macht ein mega Training. Ein Bombentraining. Ich kann nicht eine Sekunde sagen, dass ich einen Fehler finde, dass es jetzt schwerer oder komplizierter ist", erzählte er im Promiflash-Interview. Marta mache es auf ihre Art und gebe ihm das Gefühl, gut zu sein. Sie sei wirklich toll. Trotzdem gab es eine Schwierigkeit zwischen den beiden: "Es macht nur was aus, weil du dich auf einen neuen Menschen einstellen musst. Das dauert auch seine Zeit."

Bei dem neu zusammengewürfelten Paar hat es aber nicht ganz so lange gedauert: "Vielleicht, weil wir nicht anders konnten, weil wir direkt angefangen haben mit so einer emotionalen Nummer und ich glaube, dass war der Icebreaker bei uns", verriet der 39-Jährige. Trotzdem hatten sie mit ihrem Wiener Walzer nicht überzeugen können und nur 16 Punkte der Jury bekommen. Ob es beim nächsten Mal wieder besser läuft? Stimmt ab!

Mehr zu Giovannis bestem Auftritt während des Tanzwettbewerbs im Video.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kommt Giovanni in die nächste Runde?
571
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de