Das ging jetzt aber schnell! Ganze vier Jahre gönnte sich Kylie Jenner (19) eine On-Off-Beziehung mit Ex Tyga (27). Erst Mitte März trennten sich die beiden endgültig, nun kann es dem Reality-TV-Star mit einer neuen Liebschaft nicht schnell genug gehen: Gerüchten zufolge soll sie mit Travis Scott (25) angebandelt haben. Ein Insider will nun sogar wissen, zwischen den beiden ist es ernst!

Kylie und Rapper Travis lernten sich kürzlich beim US-Festival Coachella kennen. Danach wurden die zwei turtelnd während eines Basketball-Spiels in Houston, Texas gesichtet. Ob sich da bereits eine Beziehung anbahnt? Ein Insider ist sich da nun ganz sicher. Gegenüber Us Weekly verriet die Quelle: "Travis erzählt Freunden, dass es zwischen ihm und Kylie ernst ist!" Was meint ihr – ist Kylie nach ihrer Trennung von Tyga tatsächlich schon wieder vergeben?

Vielleicht können sich Kylie-Fans ja schon bald über ein offizielles Liebesstatement freuen. Auch ihre sonst so private Schwester Kendall Jenner (21) ging kürzlich mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. Die 21-Jährige ist glücklich vergeben an Rapper ASAP Rocky (28).

Wusstet ihr, dass zwischen Kendall und Travis auch mal etwas gelaufen sein soll? Mehr dazu im Clip.

Travis Scott und Kylie Jenner bei einem NBA-SpielBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem NBA-Spiel
Tyga und Kylie JennerJason Kempin / Freier Fotograf / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner
Kendall Jenner und ASAP in New YorkPap Nation / Splash News
Kendall Jenner und ASAP in New York
Was meint ihr – ist Kylie nach ihrer Trennung von Tyga tatsächlich schon wieder vergeben?1209 Stimmen
672
Sie will Tyga sicherlich nur eifersüchtig machen!
353
Das wäre so schön! Kylie und Travis passen super zusammen.
184
Bitte nicht! Ich will Kylie und Tyga zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de