Promiflash Logo
Insider verrät: Beziehung von Kylie & Travis ist ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Beziehung von Kylie & Travis ist ernst

4. Mai 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber schnell! Ganze vier Jahre gönnte sich Kylie Jenner (19) eine On-Off-Beziehung mit Ex Tyga (27). Erst Mitte März trennten sich die beiden endgültig, nun kann es dem Reality-TV-Star mit einer neuen Liebschaft nicht schnell genug gehen: Gerüchten zufolge soll sie mit Travis Scott (26) angebandelt haben. Ein Insider will nun sogar wissen, zwischen den beiden ist es ernst!

Kylie und Rapper Travis lernten sich kürzlich beim US-Festival Coachella kennen. Danach wurden die zwei turtelnd während eines Basketball-Spiels in Houston, Texas gesichtet. Ob sich da bereits eine Beziehung anbahnt? Ein Insider ist sich da nun ganz sicher. Gegenüber Us Weekly verriet die Quelle: "Travis erzählt Freunden, dass es zwischen ihm und Kylie ernst ist!" Was meint ihr – ist Kylie nach ihrer Trennung von Tyga tatsächlich schon wieder vergeben?

Vielleicht können sich Kylie-Fans ja schon bald über ein offizielles Liebesstatement freuen. Auch ihre sonst so private Schwester Kendall Jenner (21) ging kürzlich mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. Die 21-Jährige ist glücklich vergeben an Rapper ASAP Rocky (28).

Wusstet ihr, dass zwischen Kendall und Travis auch mal etwas gelaufen sein soll? Mehr dazu im Clip.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – ist Kylie nach ihrer Trennung von Tyga tatsächlich schon wieder vergeben?
672
353
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de